Was macht das Gesäß eines Mannes attraktiv?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Frau stehe schon sehr auf Männer Popos..wenn der nicht passt,passt irgendwie auch der Rest nicht,auch wenn da alles ganz toll ist. Das klingt vielleicht sehr oberflächlich,aber das ist wohl eine Art Fetisch.Klein und fest muss er sein,rund nicht hängend.Aber auch nicht so groß wie bei einer Frau. Unbehaart oder nur ganz wenig Haare sind ideal...

Man kann sich einen schönen Po antrainieren,aber es hat auch viel mit Genetik zu tun...beides sind wohl Grundvoraussetzung für den perfekten Männerpo ;)

Ein kleiner knackiger Apfelpo ist optimal. Verpackt in einer engen Jeans, die den Knackpo auch optimal zu Geltung bringt! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sehr viele Frauen darauf achten! Und die Männer wissen das auch!

Ich muss einen strammen und festen Po in meinen Fingern haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung