Auf was achten Frauen mehr?
Was meint ihr?
Hat man als hässlicher Mann überhaupt eine Chance?
18 Stimmen
11 Antworten
Das allerwichtigste ist der Charakter… Mit einer Person, die optisch überhaupt nicht anziehend wirkt, kann ich mir trotzdem nichts vorstellen. Das Geld kommt und geht und ich hab kein Interesse daran mich finanziell von irgendwem abhängig zu machen. 😄
Natürlich geht es nicht um überdurchschnittliche Schönheit aber jemand der subjektiv wirklich hässlich ist, kommt einfach nicht infrage.
Ob man einen Mensch hässlich findet oder attraktiv, entscheidet jeder Mensch selber. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack, was er mag, oder nicht mag.
Eine einzelne Person kann nicht für alle sprechen, dass eine gewisse Person hässlich ist.
Ich bin zwar männlich, aber ich kann bestimmt für viele Frauen sprechen, dass Frauen beides wichtig finden.
Die beiden Dinge sind auch für einige Männer wichtig...
Ich würde schließlich keine für mich unattraktive Frau ansprechen und kennenlernen wollen, also ist das Aussehen sehr wichtig, denn Aussehen zieht an und Charakter hält.
Beim Geld sehe ich es so, man sollte nicht pleite sein und ich finde es positiv, wenn man mit Geld umgehen kann.
Es wäre gelogen würde irgendjemand sagen dass nicht beides eine Rolle spielt. Aussehen zieht an egal ob Mann oder Frau das aussehen spielt eine gewisse Rolle denn wenn du deinen Partner garnicht attraktiv findest dann funktioniert es einfach nicht. Er sollte schon ordentlich und gepflegt sein muss aber jetzt kein model sein. Geld ? Auch wichtig-> er muss nicht reich sein , einfach nur so viel verdienen dass er sich selbst versorgen kann reicht doch schon.
Hört sich ja interessant an😁und das weiß ich auch..manchmal verliebt man sich einfach in die art von jemanden auch wenn derjenige einen garnicht "anspricht"😅
Sowas ähnliches hatte ich auch mal. Er war zwar nicht arbeitslos aber hatte eigentlich nichts was mir gefällt, trotzdem war ich total verliebt 😄
Irgendwas gibt es ja dann doch, sonst wäre man ja nicht zusammen xD Ich achte halt sehr stark auf Taten und Wörter und hab nichts dagegen wenn man Arbeitslos ist solange man was dagegen macht, aber alter der war faul und hatte für alles rumgeheult.
Deswegen bin ich nicht dafür zu behaupten man steht nur auf geld und oder aussehn 🫠 Natürlich gibt es die aber nicht ich und mehrere denken genauso.
Ja ich verstehe was du meinst. Ich hab nicht behauptet dass Frauen nur auf Geld und aussehen stehen!! Denn Dinge wie Art wörter taten charakter Humor sind mir persönlich auch viel wichtiger. Für mich ist es einfach wichtig dass mein partner sich pflegt🙃 dann ist alles tip top👌🏻
Ich habe damals gedacht er hätte einen tollen Charakter, Humor usw., bis er mich betrogen hat 😂 also, so gut war der Charakter dann doch nicht 😂
Omg same xD Charakter kann leider blenden wenn die Person weiß wie man lügt :,)
Natürlich kann man im ersten augennlick nur nach dem aussehen gehen aber was für mich zählt ist der charakter.
lg sarah
Wir hatten zu praktisch der gleichen Zeit den gleichen Gedanken. Ist das ein Zeichen? 😉
Wenn man nur zwischen Geld und Aussehen entscheiden kann - dann ist es natürlich das Geld.
Ist eh besser. Geld kann man verdienen, aber Aussehen nicht verändern
Ne man kann sich äußerlich genauso verändern. Aber Männer wollen sich ja nicht modischer anziehn und sich schminken, ist ja nur ein "Frauending" sich hübsch zu machen.
Naja ich meinte eher damit das es sehr viele Frauen gibt (die besonders nur aufs Geld schauen) - die sich operativ verschönern lassen. Ich finde die "reichen" Männer achten auch genauso auf das äussere. Immer gut gestylt sein z.b. schöne teure klamotten anziehen (ab und zu)..
Nah die achten dann alle nur auf Marken und wissen nicht wie man sich anzieht. Die scheißen auch gern auf colortheorie und/oder ziehn eh nur schwarz an.
Aber ja ich weiß was du meinst hatte deswegen ihn markiert und nicht dich xD
Du glaubst nicht wie blind liebe sein kann.
Mein ex war arbeitslos und für mich nicht wirklich attraktiv (also äußerlich)
Ich stand auf seine Art was sich aber nur als love bombing herausstellte🫠