Achten Jungs drauf, wie die Brust bei diesem Top aussieht?

6 Antworten

Jungs werden wohl immer ein Stück auf die Brüste achten. Ich finde diese Mädels aber eher normal sommerlich gekleidet.

Vielleicht sind die Brüste schon etwas betonter als bei einem T-Shirt, aber schulterfrei sind die Oberteile ja ebenfalls, was sicherlich genauso sexy ist.

Nur letztlich ist das eben im Sommer normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja denke auch das es welche machen. Sieht aber schön aus und steht dir

Bei der ersten Frau sieht man natürlich deutlich die Brustform, aber das Top sitzt dort, wo es sitzen soll. So trägt man das, damit es auch sicher an Ort und Stelle bleibt.

Die untere Dame macht eine falsche Bewegung und steht eventuell im Freien. Es sieht auch weniger stilvoll aus, als auch dem oberen Foto.

Kann man nicht Pauschal beantworten.

Es gibt Männer die als erstes ihren Blick auf die Brüste einer Frau werfen, aber eben nicht alle.

Es gibt sicher auch Frauen die als erstes zwischen die Bene eines Mannes schauen.