schauen frauen bei männern auf die schuhe

8 Antworten

Der Schuh muss zum restlichen Outfit passen. Das Outfit muss zu Dir und zur Situation passen. Es ist keineswegs so, dass Frauen nur auf die Schuhe acht geben.

hahahaha ich finde diese frage ehrlich. da ich eine frau bin die tatsächlich auf schuhe gucke bei männern und mir dabei manchmal komisch vorkomme. das ist doch von frau zu frau verschieden und du musst doch nicht schuhe kaufen die frauen an dir gut finden, sondern du dich in den schuhen wohl fühlen. was sagste denn wenn in 2 jahren highheels bei männern trend sein wird??? :D

naja um dir die frage trotzdem zu beantworten, ich persönlich stehe auf turnschuhe oder chucks bei männern. lackschuhe oder schuhe zum reinschlüpfen mit einer kordel finde ich ganz schrecklich. aber ich will ja nicht alles vom schuh aus machen. wenn der mann mich richtig mit seiner art umhaut, darf es auch ein lackschuh sein :D

Wenn ich auf die Schuhe schaue, dann achte ich nicht darauf, was für Schuhe es sind, als vielmehr auf den Pflegezustand!

Saubere, ggf. geputzte Schuhe, saubere, heile Schnürsenkel, passend farblich zum Schuh....das fällt mir auf.

Ob Sneaker, Lederschuh etc ist mir relativ egal... ok, Sporttreter zum Anzug oder diese China-Plastikclogs zur Strassenkleidung, das sieht nicht nur sch... aus, sondern spricht auch dem träger jeden Sinn für Stil und Geschmack ab.

Ich denke nicht dass die Schuhe etwas an der Attraktivität ändern. Eher deshalb ob sie gepflegt sind oder nicht

DTFGU77
Beitragsersteller

bei frauen können schuhe schon etwas ausmachen, wie es bei männern ist weiß ich nciht, deshalb die frage. aber ich denke mal schon. mag lieber sportliche sneakers, aber feine schuhe machen bestimmt auch etwas her.

Dir ist Bewusst das Menschen verschiedene geschmäcker haben? Manche mögen blonde Haare und manche lieber Rote. Genau so ist es auch mit den Schuhen.

Trage also einfach das was dir gefällt und nicht was anderen gefällt.

Wenn du ein Mensch bist, der Gothic gerne mag und sich auch so kleidet, wirst du eher Menschen kennenlernen, die dasselbe mögen und somit schneller/besser/mehr Gleichgesinnte Menschen finden.

Das trifft auch auf die Schuhe zu. Trage das was dir gefällt, da hast du am meisten von.

Vom gepflegt sein, schreibe ich gar nicht erst, das wissen wohl alle.

Gruß, Nazuga