Stehen deutsche Frauen auf afrikanische Männer?

6 Antworten

Warum sollten es manche nicht, es kommt ja eigentlich nicht auf die Herrkunft an.

Es gibt bestimmt welche, Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Nein.

Er müsste schon etwas ganz besonderes an sich haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Screw886  29.09.2020, 18:29

Afrikanische Männer haben große Schwänze. Das ist doch was ganz besonderes

Ich wüsste nicht warum sie es nicht tun sollten. Man sieht es halt nicht oft, da es wesentlich mehr weiße Männer als schwarze in DT gibt, aber sicher tun das einige.

Steveweiser16  21.02.2021, 22:39

Die meisten deutschen Frauen sind ausländerfeindlich und stehen nicht auf Ausländer

HUMILEIN  21.02.2021, 22:41
@Steveweiser16

Das ist völliger Unsinn. Erstmal hat Ausländerfeindlichkeit nichts mit Sexualität zu tun. Man ist nicht rassistisch, wenn man nicht auf schwarze steht. Zudem sind gerade heute die wenigsten Deutschen ausländerfeindlich, gerade junge Frauen.

Steveweiser16  21.02.2021, 22:47
@HUMILEIN

"Zudem sind gerade heute die wenigsten Deutschen ausländerfeindlich, gerade junge Frauen."

Woher weißt du das?

HUMILEIN  21.02.2021, 22:50
@Steveweiser16

Gegenfrage:" Die meisten deutschen Frauen sind ausländerfeindlich und stehen nicht auf Ausländer"- woher weißt du das? Meine Aussage ist ziemliche Allgemeinbildung. Ich kenne keine Frau, die etwas gegen Schwarze hat. Weder in der Schule, noch in der Uni, habe ich je eine auch nur eine getroffen. Die Generation Oma/Opa sind da noch ein wenig anders eingestellt. Eben Kinder ihrer Zeit.