Polnische Frauen stehen auf deutsche Männer?

3 Antworten

Vielleicht empfinden sie diese reifer als andere.

Weil viele deutsche Männer sehr ähnlich sind und kaum ein Unterschied da ist, sie sind Slawen in Deutschland.

https://de.wikipedia.org/wiki/Slawen_in_Deutschland

Die Familien meiner Eltern kommen aus Masuren/ Ostpreußen, überwiegend waren dort Einwanderer aus Masowien/ Polen seit Jahrhunderten angesiedelt.

Ich denke ich habe viel von einem Slawen in mir.

gella231
Beitragsersteller

Das letzte stimmt aber der erste Teil nicht

BVBDortmund  11.11.2021, 12:39
@gella231

Du kennst meine Eltern nicht und kannst das gar nicht beurteilen.

Deutschland [1] wurde ab etwa dem 7. Jahrhundert zu etwa einem Drittel  slawisch besiedelt.

Wenn das nicht stimmen sollte, dann mußt Du das begründen nicht nur behaupten.

Bist Du weder blond noch blauäugig, sondern glatzköpfig und blind? Ich kann das gar nicht wissen. Bitte antworte und beweise es.

  • weil den teil der nicht auf deutsche stehen - du nicht siehst
  • weil geschmäcker verschieden sind
  • weil sie auf einen besseren lebensstandard hoffen