Afrikanische Frauen?

6 Antworten

Das ist ne Geschmackssache. Ich finde manche afrikanische Frauen sind schon sehr hübsch andere dagegen weniger. Jeder hat ne andere Vorstellung davon was er hübsch findet.

Die Evolution sorgte dafür, dass fremde Gene anziehend sind, damit eine gute Mischung entsteht.

Das ist einfach geschmackssache. Ich persönlich habe einen anderen. Ich würde aber nicht sagen das Afrikanische Frauen für den Durchschnitt mehr oder weniger attraktiv sind als Europäische.

auf manche wirken sie vllt "exotisch"?

wahrscheinlich das gleiche, warum viele frauen schwarze männer anziehend finden. für die einen ist das unbekannte verlockend, für andere der unbekannte duft, den sie verströmen, andere charaktäre, die wie ebenholz glänzende haut, da gibt es mehrere sachen, warum es so sein könnte. ;)