Stehen Amerikanerinnen auf Deutsche?

8 Antworten

Nein. Es ist sehr schwer mit US amerikanischen Frauen privat in Kontakt zu kommen. Zeigt man etwas Interesse heisst es in der Regel "I have no time to talk to you".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschen stehen auf Menschen, und statt einer Nationalität steht hier der Charakter im Vordergrund. Schubladendenken ist hinderlich wenn einer eine Beziehung sucht. Deutsche Ringelsöckchenträger übrigens sind den Damen aus USA meistens zu kleinkariert.

Deine Herkunft ist meist nicht egal, solange du sympathisch und offen bist werden auch Amerikanerinnen dich mögen.

Dazu müsste es erst einmal "die" US-Amerikanerin geben. Das Land ist ein Einwanderungsland mit einem breiten Völkergemisch und Ethnie.

In der Liebe ist es wie überall auf der Welt. "Wenn es paßt, dann paßt es, wenn nicht, dann nicht." Du wirst dir schon Mühe geben müssen. Allein dein deutscher Pass wird es nicht regeln.

Eher irrelevant, da man das nicht verallgemeinern kann.