Warum sind Polinnen, Russinnen und US Amerikanerinnen so hübsch?

8 Antworten

Es gibt in allen Ländern gut aussehende Frauen, das ist nicht auf Russland, Polen und USA beschränkt, gibt es auch bei uns.

Es entsteht nur der Eindruck, weil viele Models aus den genannten Ländern ihre Fotos in das Internet stellen. Es geht da auch um Werbung für Prostitution. Jedenfalls kann man daraus die tatsächliche Verteilung - schön - weniger schön - nicht ableiten.

Hm so pauschal gesehen, sind Sie das?.. Seh ich nicht so.

🤔, sind sie das? Du hast die Südkoreanerinnen vergessen zu erwähnen...

bei US-Amerikanerinnen kann ich es verstehen, die unterschiedlichen Wurzeln die zusammen kommen, da ist eben die wahrscheinlich groß das viele Models vorne dabei sind & zudem sind sie auch noch erfolgreich.

https://www.vogue.de/mode/mode-news/forbes-bestbezahlte-models

Aber Polinnen, Russinnen sind ebenfalls attraktiv, so gut wie jede Nation hat was zu bieten.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Voraussetzung der Frage ist unbewiesen. Es gibt ganz sicher viele unschöne Polinnen, Russinnen und Amerikanerinnen.

SanyatlovesJan  13.10.2022, 11:10

du meinst sehr sehr sehr sehrrrr wenige * :))