Stehen ältere frauen so ab 30-40 auf jüngere männer(18-22?)?

6 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen, aber es wird sicherlich solche Frauen geben.

Nicht alle aber einige.

Ich hatte auch schon eine Phase, in der ich jüngere präferiert habe. Aber auch nicht alle, sondern nur die, die cool waren. Ich fand die Leichtigkeit immer schön und mochte es, dass die Jungs noch genauso viel Energie und vor allem Unsinn im Kopf hatten wie ich :-D

Alle natürlich nicht, aber einige mit Sicherheit.

Ein paar ja, aber viele nicht.

Tendenziell nein.

Das sind Ausnahmefälle.