Stehe ich auf Frauen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Grund ist vermutlich, dass dies Fußballerin für beide Geschlechter sehr attraktiv ist und dass du noch nicht oft solche Personen kennengelernt hast. Es gibt da absolut keinen Grund, verwirrt zu sein.

Vermutlich wirst du auch einen ausgesprochenen Macho-Mann weniger attraktiv finden als einen mit eher femininen Zügen. Warum auch nicht?

Ariaaamelone
Beitragsersteller

Fände einen Mann mit weiblichen Zügen viel attraktiver.

Fontanefan  12.01.2024, 20:06
@Ariaaamelone

Nach meinen Beobachtungen geht es den meisten Frauen der jüngeren Generationen so. Insofern ist deine Vorliebe ehr typisch weiblich und hat mit lesbisch und bi wohl wenig zu tun. - Aber eine eindeutige Orientierung gibt es für die wenigsten Menschen deutlich vor dem Erwachsensein.