Bisexuell oder neidisch?

2 Antworten

Da hilft nur ausprobieren.

Hab am Anfang auch immer gesagt ich bin nicht Schwul und es bloß nh Phase.

(Halt das was einem die Rechtsversiffte Gesellschaft immer einredet wenn man Schwul ist)

Aber nach ein paar Küssen und ein Nacht wars für mich dann klar.

Oder du magst/bewunderst ihn einfach. Ich habe das auch oft mit Mädchen und trotzdem stehe ich nicht auf sie

jan7371285
Beitragsersteller

Kann sein, dass ich ihn bewundere. Ja das ist es. Aber dann bin ich nicht Bi, nur weil ich ihn Bewundere, oder?