Stehe ich auf frauen?

tippsforqueers  09.08.2024, 10:36

Hast du denn sexuelles Interesse auch nur an Frauen?

Huhi8
Beitragsersteller

Nein, bei beiden geschlechtern

4 Antworten

Ja, du stehst auf Frauen, aber nicht nur auf Frauen.

Wenn du dir eine wirkliche Beziehung bei genauerer Überlegung nur mit Frauen vorstellen kannst, aber dich sexuell zu Männern und Frauen hingezogen fühlst, bist du wahrscheinlich homoromantisch bisexuell.

Das kann sehr gut möglich sein.

Es schließt sich übrigens nicht aus, auf Jungen und auf Mädchen zu stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein stolzes Mitglied von LGBTQIA+ 🌈

Wenn es um die reine Vorstellung geht kann ich mir auch vorstellen einen nonbinären Biber zu Heiraten

Sei geduldig

Vorstellen kann man sich alles Mögliche.

Was die Zukunft tatsächlich bringen wird, das wird sich dann zeigen.