Bin ich bi?

RossoXRZ  12.07.2024, 15:30

Wie alt bist du

lisa25500
Beitragsersteller

5 Antworten

Hi du.

Klingt für mich plausibel. Vielleicht solltest du einfach versuchen weiterhin so offen für das Thema zu bleiben, um weitere Eindrücke zu gewinnen wie die unterschiedlichen Geschlechter auf dich wirken bzw. was sie in dir auslösen. Sei es durch ganz normale Kontakte/Freundschaften, Beobachten von Menschen, die dir gefallen, oder auch in irgendeiner Art von innigerem Kontakt.

Meines Erachtens nach ist es aber auch nicht super wichtig immer eine richtige Bezeichnung für seine eigene Sexualität zu haben, da es einfach sehr viele Nuancen gibt. Hauptsache du fühlst dich gut damit und entfremdest dir selbst nicht diesbezüglich.

Hi ich kenne dass gefühl, aber eher andersherum, also dass ich schon in mädchen verknallt war mir aber keine Hochzeit oder so vorstellen konnte. Ich persönlich würde mich deshalb immernoch als Bi bezeichnen. Es könnte daran liegen dass du das Mädchen schon länger kennst da du deshalb ihren Charakter usw. besser kennst. Es könnte natürlich aber auch sein dass du einfach eine sehr starke Tendenz zu Mädchen hast. In jedem Fall zählt allein du hast zu entscheiden wie du dich labeln möchtest, und auch wenn du dich nicht labeln möchtest ist dass vollkommen okay also vergiss bitte nicht egal was andere sagen steh zu dir und sei du selbst. W 14

Es könnte schon gut sein das du Bisexuell bist. Aber in sehr jungen Jahren kann man das noch nicht genau sagen. Du solltest einfach noch mehr erfahrungen sammeln.

Bestimmte oder gewisse Erfahrungen können auch ausschlaggebend dafür sein.

Ja, ist aber nicht schlimm..Wichtig ist Offenheit und Ehrlichkeit zu Partner,die ihr verliebt seid..

Ich würde sagen, dass du Homo romantisch und auch heterosexuell bist. Von dem, was du bisher beschrieben hast