Stehe auf shemales ?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist in erster Linie ein Mensch, der eine Vorliebe hat. An sich haben wir das alle. Die wenigsten reden darüber.

Du musst Dich nicht in eine Schublade stecken. Leb einfach das aus, was Du möchtest und was Du ausleben kannst. Das gilt für alle Menschen.

hatte selber mal eine solche Beziehung und es war recht intensiv und schön.

W 48

„shemale“ ist btw ein p*rnobegriff, wenn du diese personen respektierst, kannst du auch einfach trans frauen sagen.

nein, du bist nicht schwul, wenn du auf trans frauen stehst, da trans frauen genauso frauen sind, wie cis frauen.

Genitalien sind ja nicht das einzige, warum du eine Person attraktiv findest

Senbu  02.08.2024, 10:14

Wer solche Videos schaut und darin befriedigung findet, ist meist homosexuell, möchte es sich aber aufgrund von männlicher toxizität nicht eingestehen, weshalb er eben das schaut, anstatt direkt Videos für Homosexuelle. Also genau wegen dem männlichen Intimbereich und maskulinen wirken.

Heterosexualität und Homosexualität bezieht sich auf die Anziehung zu Geschlechtern. Empfindet man ausschließlich zum gleichen Geschlecht eine Anziehung, dann ist man homosexuell. Empfindet man ausschließlich zum anderen Geschlecht eine Anziehung, dann ist man Heterosexuell. Männlich x Männlich, wie beim FS wäre also entweder Homosexualität oder Bisexualität.

yunaschii  02.08.2024, 10:51
@Senbu
möchte es sich aber aufgrund von männlicher toxizität nicht eingestehen

jetzt machst du auf Feminist oder wie?😂

Senbu  02.08.2024, 12:35
@yunaschii

Nein, es ist einfach so, aufgrund von Jahrhunderten kirchliche Lehren, sozialer Fokus auf Kinder gebären(Hohe Sterblichkeit, ständig Kriege,...), das abwerten von Schwulen als halbe Männer, usw... kam es zu einer gewissen Prägung, aufgrund derer einige Männer sich nicht eingestehen wollen auf Männer zu stehen. Die denken das schadet deren Männlichkeit oder würde negativ auf andere Wirken. Diese leben deren Phantasien dann mit Videos aus in deren eine Männliche Person möglichst feminin wirkt, wodurch sie unterbewusst ihre Vorliebe befriedigen, sich aber trotzdem einreden können die Person sei weiblich und sie wären heterosexuell.

Es ist lediglich Zufall, dass sich mein Kommentar mit den Ansichten einer Bewegung/Weltanschauung überschneiden. Wobei ich vermutlich, wenn ich Feminist wäre, einige Sympathiepunkte bei euch sammeln könnte, wodurch ich vom Kaiser der Unterwelt zum Herzog der Unterwelt befördert/degradiert werden würde ^^.