Was sind shemales genau?

3 Antworten

Hey,

Also ich verstehe das als eine Mischung aus Mann und Frau. Also eine Person die biologisch oder geistig sowohl Merkmale einer Frau als auch eines Manns aufweißt.

LG Leonie

Shemale an sich ist ne Bezeichnung für Frauen die biologisch ein Mann sind, und mit OP's (und Hormonen) ihr aussehen dem anderen Geschlecht anpassen, dabei aber ihren Penis behalten. Ist auch ne Bezeichnung für eine Art von Pornografie.

Hat aber letztendlich mit Transsexualität nicht mehr viel gemein.

Männer, die sich in Frauen verwandeln.

Meist junge Männer, die sich auf unterschiedliche Arten in Frauenrollen fügen.