shemale werden hormontherapie?

3 Antworten

Eine Hormontherapie ist vor dem 18 Lebensjahr möglich aber nur mit Erlaubnis der Eltern. Du solltest deine Entscheidung noch überdenken mit Freunden bzw Freundinnen mit deinen Eltern und auch einem Psychologen die Folgen einer Hormontherapie sind fast unmöglich rückgängig machbar

Such einen Endokrinologen in der Nähe, wird dich beraten können.

Wenn das quasi nur ein Fetisch oder eine sexuelle Fantasie ist, dann wird das hier in Deutschland nicht möglich sein.

Eine Indikation, geschweige denn eine Kostenübernahme, für OPs und Hormonbehandlungen gibt es hier nur für transidente Menschen die darunter leiden, als das falsche Geschlecht geboren worden zu sein.
Dann ist man jedoch kein "Shemale" sondern eine Transfrau.

Bevor man überhaupt irgendwas genehmigt bekommt, steht sowieso einige Zeit in Therapie an.

Such dir einen Therapeuten, der auf das Thema spezialisiert ist. Drum rum kommt man nicht