Stehe auf Männer, die 5-8Jahre älter sind als ich, normal?

5 Antworten

Geht mir genauso. Auch als ich in deinem Alter war schon. Die meisten meiner Partner waren immer zwischen 6 und 10 Jahren älter als ich. War auch nie ein Problem. Kommt auch nicht auf's Alter sondern auf die Reife einer Person an.

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 19:29

Also bei mir ist es besonders deshalb, weil die in meinem Alter hauptsächlich Alkohol und Partys im Kopf haben und gewisse Sachen nicht so sehr schätzen

Ellifux  20.08.2024, 19:31
@Inkognito-Beitragsersteller

Richtig, das auch. Viele die Älter sind haben auch bestimmte Verhaltensweisen schon hinter sich, schätzen andere Dinge, haben andere Ziele und Vorstellungen vom Leben usw.. Spricht mich auch mehr an. :)

Worin siehst du darin ein Problem? Es ist DEIN Wunsch- was andere meinen, sollte dir egal sein

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 19:26

Ich weiß, aber ist halt immer etwas seltsam...

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 19:30
@25dec

Alles gut erwarte auch keine.

Bei Frauen ist es relativ normal, dass sie im Regelfall eher Männer bevorzugen, die etwas älter sind als sie selbst. Und Männer bevorzugen meistens eher Frauen, die etwas jünger sind. Passt also perfekt zusammen. Bei den meisten Paaren ist es so, dass die Frau jünger ist als der Mann.

Falls du ein schwuler Mann bist: Sei froh, dass du zu den wenigen zählst, die auf ältere stehen. Du hast damit eine riesengroße Auswahl, weil die meisten jüngere wollen.

5-8 Jahre ist wirklich keine große Spanne. Das gibt es ganz oft

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, ist normal halt