Warum machen sich manche ältere Männer an Jugendliche/ junge Mädchen ran?

11 Antworten

Schlechte Erfahrungen kann man überall machen, aber das Internet bietet eben entsprechende Anonymität. Mädels werden dann gern als Freiwild angesehen.

Ältere Männer gehen auf diese Weise dann wohl gezielter vor. Gegenüber deutlich jüngeren Frauen sind sie in gewisser Hinsicht ja dabei lebenserfahrener, wodurch sie sich ermutigt fühlen, während sie bei Frauen ähnlichen Alters kaum auf Augenhöhe sind.

Na ja, dann sind sie mit ihrer Sexualität wohl unzufrieden, haben eher veraltete, sexistische Einstellungen und allgemein Komplexe gegenüber Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Mann hat mir mal erklärt, er findet junge Mädchen sportlicher und attraktiver und daraufhin hat er sich an mich rangemacht.

Btw er war 46 ich 14

Ja das dinde ich auch seltsam, denn es wäre doch auch interessant die Persönlichkeit und den Charakter eines jungen Mädchens kennen und schätzen zu lernen, aber vielleicht können alte Männer nicht anders, weil sie von der Gesellschaft so sozialisiert wurden in Frauen - ob jung, oder alt - nur ein Sexobjekt zu sehen.

Will es nicht gutheißen, aber junge Frauen sind attraktiver als Alte. Ein ehrlicher Mann wird das sicher zugeben müssen, ist nur gesellschaftlich "verpönt".

SpookyBatwing  23.06.2024, 15:09

In der Frage geht es aber nicht um Frauen, sondern um Mädchen.

SirSulas74  23.06.2024, 15:31
@SpookyBatwing

Naja, genauer um Jugendliche und das sind in dem Fall junge Frauen. Wenn es genehm ist natürlich nur versteht sich.

wahrscheinlich lieben ältere Männer lieber junge knackige Mädels, weil sie

denken, sie könnten sich nochmal in ihre Jugend versetzen. Als Mann denken

sie eben geschlechtsspezifisch zuerst an Sex.