Steh ich auch auf frauen?

12 Antworten

Schon möglich, dass du bisexuell bist wenn du Jungs auch gern magst. Es könnte aber auch nur die Neugierde sein, die dich zu deinen Gefühlen bewegt. Ausprobieren und sehen was dir gut tut, nur so kannst du es raus finden. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Hallo Lea,

na du beschreibst doch selbst hinreichend, dass du auf Frauen stehst. Und nun mach dir am besten keine großen Grundsatzgedanken, worauf du stehst, sondern schau dich konkret um, wenn du dich reif dafür fühlst. Es gibt immer mehr Mädchen, die den Gedanken Frauenliebe im Kopf haben.

Du wirst irgendwann bestimmt auf eine treffen, in die du dich verguckst. Dann probierst du das mal praktisch aus. Aber dann kann womöglich auch mal wieder ein Junge dir über den Weg laufen. Geh ganz locker an die Sache heran.

Hallo Lea524,

Ja, wie es aussieht, bist du momentan lesbisch, was aber nicht schlimm ist.

Ich finde es toll, wenn man dazu steht und sich von anderen deswegen nicht unsicher machen lässt.

Du bist (mit großer Wahrscheinlichkeit) noch in der Pubertät und entwickelst dich eben weiter. Da kommt es schon Mal vor, dass du auf ein Mädchen stehst. Das ist ganz normal, so geht es ganz vielen Mädchen in deinem Alter.

Es kann aber auch sein, dass du bi bist. Guck dich Mal im Alltag um, ob auch Jungen dich etwas anziehen. Vielleicht ja, vielleicht nein.

Aber wie gesagt, du bist noch in der Pubertät und entwickelst dich. Vielleicht stellt sich später (in paar Jahren) heraus, das du doch Hetero (= du liebst nur Jungen) bist.

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Glück bei dem Mädchen (falls du versuchst, etwas mit ihr zu entwickeln).

Liebe Grüße, Eleni.

Hey,

So wie du dich ausdrückst würde ich sagen das du Frauen magst. Ich habe vor einem Jahr herrausgefunden das ich bisexuell bin, also das ich auch frauen mag und hatte die selben Gedanken wie du. Das ist gar nichts schlimmes. Hauptsache du bist glücklich und fühlst dich wohl.

also lesbisch zu sein ist ganz normal. egal was andere sagen. vielleicht bist du es. aber es kann auch BI sein wenn du es vorstellt mit ein Mann zusammen zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung