Stehe ich auch auf Frauen & wie finde ich es heraus?

HERRBERND22  27.02.2023, 14:53

Wie ist es für dich wenn du eine nackte Frau siehst ?

DaiisyDoraiine
Beitragsersteller

Ich finde die form des weibliches Körpers schön & vor allem Brüste find ich erregend. Ich könnte aufjedenfall nicht wegschauen wenn sie mir gefällt.

4 Antworten

Wenn du sex und oder eine beziehung mit Mann UND Frau vorstellen kannst bist du bi.

Ich kann mir 0 was mit Männern vorstellen weil die mich 0 erregen und ich diese nicht anziehend finde UND zusätzlich ekelt mich deren geschlechtsteil dermaßen an, all dass ist bei Frauen nicht der fall, bei mir daher weiß ich dass ich auf Frauen stehe und 0 Intresse an männern. W18

0815maik  05.02.2023, 11:36

Probier's aus, dann weißt du es. Bin zwar ein Mann, aber ich hab es auch mal aus Neugierde mit nem Mann probiert. Es war nix, schmeckt nicht, riecht nicht gut. Aber die Erfahrung war es wert um das zu wissen. Einen wichtigen Ratschlag möchte ich dir noch mit auf den Weg geben: Kollegen sind tabu: never fuck the Crew!

Ansonsten kann es große Probleme geben.

DaiisyDoraiine
Beitragsersteller

Okey danke, ich weiß das ich wenn dann auf beide Geschlechter stehe aber das mit einer Frau ist mir neu. Habe keinerlei Erfahrung bis auf küssen. Sex und eine Beziehung mit einer Frau kann ich mir durchaus vorstellen.

EllieWilliam370  05.02.2023, 11:37
@DaiisyDoraiine

Tja dann bist du offensichtlich Bisexuell. Nur weil du keine Erfahrung damit hast heißt dass nicht dass du welche nicht sammeln kannst.

Gibt es keinen lesbischen Frauenpuff? Da könntest du doch mal herumexperimentieren!

Du hast die Frage selbst beantwortet. Du hast das „Bedürfnis“ Frauen zu küssen, du findest ihre Ausstrahlung und Aussehen sehr anziehend.

Keine Angst, es ist nicht so schlimm wenn du irgendwann Lesbe genannt wirst. Trau dich einfach. Und du bist nicht die Einzige die auf Frauen steht.

Ich wage es zu behaupten, dass die meiste Frauen wollen etwas mit Frauen ausprobieren, sie geben es nur nicht zu.

Geniesse alles was du zum Geniessen bekommst, man lebt nur einmal.