Wie lange muss der Bauch kribbeln damit ich ihn nach einem Date fragen darf?

2 Antworten

Das ist völlig egal.

Du kannst ihn auch 2 Minuten nach dem Kennenlernen nach einem Date fragen.

Wenn du interessiert bist, dann gibt es da keine Regel.

Die Wahrheit ist, gar nicht. Ob der Bauch kribbelt oder nicht ist sekundär. Wichtig ist aufrichtiges Interesse an der anderen Person und gute Absichten. Ist dies gegeben, ist es auch legitim nach einem Date zu fragen. Wenn der Bauch auch noch kribbelt schön, falls nicht, egal.