Steelbook Wand/Befestigung!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze Aufsteller aus Kunststoff, die machen sich auch ganz schick an der Wand und man muss sich nicht um Schäden bzgl. Magnetismus verkopfen ;) Steelbook Aufsteller und anderes passendes Zubehör gibts auf blu-steels.com

PainFlow
Beitragsersteller

Danke erstmal für deine Antwort! Ich habe jetzt einen Magnetstreifen bzw. ein Magnetstab der Top ist und die BluRays nicht beschädigt :-)

filmfan55  22.03.2016, 21:19
@PainFlow

Das hört sich ja echt interessant an, hast du auch Fotos zum herzeigen? (: (Bzw. gehen Fotouploads überhaupt auf gutefrage?)

PainFlow
Beitragsersteller
@filmfan55

Ja wenn alles montiert ist, schicke ich dir ein Bild!

Hab ich auch mag ich auch.

befestigte Grüße vom Doc