Stecker für USB-C Handyladekabel?

2 Antworten

Samsung legt generell kein Ladegerät mehr mit rein, dieses brauchst du aber, eins mit usb-c Anschluss, wenn du das beigelegte Kabel nutzen willst. Dein Handy unterstützt Schnellladung bis 25 Watt. Du kannst dir das Originalladegerät von Samsung mit 25 Watt kaufen (Preis ca. 20€) oder eins einer anderen Marke nutzen.

Brauchst ein Ladegerät mit USB-C Anschluss. Oder ein Adapter von USB A (meiste bisherige Ladegeräte) auf USB -C, wenn de noch ein "altes" Ladegerät hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung