Adapter des Handyladekabels wird heiß, ist das normal oder fatal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Stecker ohne Probleme noch anfassen kannst, sollte es eig kein Problem sein.

Wird es bei dir so warm, dass du es nicht mehr anfassen kannst?

Gnomfan
Fragesteller

Nein, das nicht. Es ist mir nur aufgefallen, dass er so lauwarm wird...

10steinstudio15  27.10.2018, 17:46
@Gnomfan

das ist unbedenklich, sollte nur nicht so heiß werden, dass man es nicht mehr anfassen kann. Meins wird auch warm. Ist normal.

Warm ist unbedenklich, er sollte jedoch nicht heiß werden.

Peppie85  27.10.2018, 20:00

die frage ist, wie sich warm oder heiß definieren...

in der gießerei sagen se immer, dass alles was flüssig ist heiß ist, was glüht warm ist und alles andere kalt :-)

lg, Anna