Stecker anpassen?

2 Antworten

Ich habe mir da eine EURO-Verlängerung selber gemacht - kannst Du aber auch bei TEMU etc. kaufen und diese ist immer verwendbar. Knapp 1.50 €. Ein Ende in der Steckdose, in das Andere steckst Du das Gerät ein.

Bild zum Beitrag

 - (Elektrik, Kabel, Steckdose)

Hast du es mal mit einem Verlängerungskabel für Euro-Stecker versucht.

Wenn das nicht passt, dann würde ich versuchen ein Standard-Schuko-Verlängerungskael zu verwenden, bei dem der Stecker so klein ist, dass er zu deiner Anwendung passt.

IchDirk  30.04.2024, 19:03

Ganz genau so !