Steckdose zweipolig?

2 Antworten

Warum denn nicht? Ein TV hat doch sowieso im Regelfall EUrostecker (die flachen ohne PE-Kontakt)...

Aber trotzdem würde ich mir gedanken machen, warum die Steckdose keinen PE hat... Normalerweise hat eine Steckdose immer die Erdungsbügel und die müssen auch angeschlossen sein.

Benimm2021
Beitragsersteller

Es waren nur zwei Kabel in der Wand, es handelt sich um ein Gartenhäuschen

Ja, die meisten TVs haben nur einen zweipoligen Netzstecker.