Klinke Lautsprecher an LG Smart TV?

1 Antwort

In der Regel müsste dein TV Schirm so eine , oder ähnliche Ausstattung haben

Bild zum Beitrag

Dann brauchst du nur noch so ein Kabel hier welches du von Amazon bestellen kannst und fertig.

Dann schließt du die 3,5mm Klinke an dein Speaker an und das andere Ende an Weiß und ROT deines TV's

ODER Aber

Dein TV selbst hat ebenfalls ein 3,5mm Anschluß für z.b. Kopfhörer

Dann brauchst du nur dieses Kabel hier schließt so beide Sachen an und sagst im TV - Sound nur über Kopfhörer

Gehen tut es aufjedenfall.

Viel Spaß beim neuem Klang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Musik, Technologie)

andie61  31.08.2019, 20:17

Weiss und rot sind Audioeingänge für die Videocinchverbindung,die Buchsen geben kein Signal aus!

Bei dem Bild würde nur die Verbindung über die Kopfhörerbuchse am TV funktionieren.

joeysfalsa  31.08.2019, 20:20
@andie61

Ahhh ja . . kleiner Fehler der Nacht - hast Recht . danke für die INFO...

Somit vergessen wir das ROT / Weiß Kabel und konzentrieren uns nur auf die Kopfhörerbuchse :))

Danke dir

YemiPro
Beitragsersteller

OK danke