Steckdose anschließen?

3 Antworten

Die einzige Möglichkeit, wie deine Mission an der Stelle scheitern kann, ist das Fehlen von entsprechendem Spezialwerkzeug.

Ein für diese Steckdose geeignetes Klemmwerkzeug bekommst du günstig hier:

https://www.hornbach.de/p/schraubendreher-100-mm-phillips-ph2/8198462/

(Wobei es auch Klemmtyp "PZ2" sein kann. Bei diesem billigem Designzeugs da nicht ganz so eindeutig)

Lasse es bitte einen Fachmann machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon mehrere Jahre damit.

Das ist eine normale Steckdose und eigentlich nicht schwer zu erkennen. Da muss man nicht suchen und um die Ecke denken. Man sieht alles auf den Bildern.

Ich empfehle, das du deine Finger davon lässt wenn dir das zu kompliziert ist,.

Aron7
Beitragsersteller

Was sieht man wo auf den Bildern? Fände es ziemlich asozial wenn du das einfach behauptest und dich freust wie jemand anderes sich nach hilfreichen antworten bemüht...dafür ist dieses Portal nicht da

Richi008  25.07.2023, 17:38
@Aron7

dieses Portal ist dafür da um antworten zu geben.

trotzdem gilt , bei Elektro arbeiten führt diese eine Fachkraft aus. Aus dem Grund weil Lebensgefahr besteht.

du bist zweifelsfrei keine

Aron7
Beitragsersteller

Die sieht aber anders aus als alle anderen. Kannst du mir bitte meine Frage beantworten?

chanfan  25.07.2023, 17:02
@Aron7

Jetzt versuchst du dein Glück bei mir. :)

Dieses dubiose museumsstück würde ich gar nicht mehr anschließen. Sondern im Fachgeschäft ein aktuelles Modell holen. Und die Tipps vom Fachmann gleich mit. Oder den Fachmann gleich ins Haus bestellen.

Aron7
Beitragsersteller

Die ist eigentlich neu...kannst du mir trotzdem helfen bitte?

heilaw  25.07.2023, 17:24
@Aron7

Neu ja, aber ein China Fabrikat, billig und mit veralterter Technik.

Nobbe54  25.07.2023, 20:31
@Aron7

Wenn du eine brauchbares hast. Und nur dann....