Steamshop geht nicht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob nur bei dir eine Seite nicht funktioniert oder ob sie für alle nicht erreichbar ist, kannst du hier testen http://downforeveryoneorjustme.com/#
fürs nächste Mal :-)

Die Steamseite ist aktuell nicht erreichbar

Nicht erreichbar - (Computer, Internet, Steam)

Das kommt bei mir auch ab und an mal, muss man eben abwarten. Der Store ist oftmals offline wenn gerade ein Update aufgespielt wird.

Die haben bestimmt grad etwas geupdatet , bei mir gings jetzt

Manchmal müssen eben Serverwartungen durchgeführt werden, mittels issteamdown.com erfährst du, was los ist.