Steam Shop lädt und lädt und lädt und hört nicht auf?

2 Antworten

Hab dank Flips 95 das Problem auf meinem PC lösen können, hier die Lösung von Flips95, vom14.03.2015: Geh auf Systemsteuerung, Netzwerk und Internet, Netzwerk und Freigabecenter, klicke auf dein ausgewähltes Netzwerk (Lan, Wlan, mit was auch immer du mit dem Internet verbunden bist) und dann gehst du auf Eigenschaften, scrollst in der Liste runter, Doppelklick auf "Internetprotokoll Version 4" und wählst dann "Folgende DNS Serveradressen verwenden" aus und gibst bei "bevorzugter DNS Server" 8 . 8 . 8 . 8 ein. Auf OK und dann kannste das Fenster schließen und nochmal versuchen Steam zu starten. Bei mir hat's sofort funktioniert, viel Glück ! DocTom73

Hast du dein Internet schonmal neugestartet und deinen PC auch?
Kannst mich sonst auch mal auf Steam adden: pigzombie_lp_

LG

PigZombie  22.10.2015, 16:49

Da weiß ich auch nicht weiter sry

Nielsop
Beitragsersteller

Wie gesagt , erstmal kann ich nicht auf Shop und Community zugreifen. Neustart und verbindung alles probiert und es bringt nichts . Diesen Fehler hab ich schon seit ca. 3-4 Monate.