Download bis 3 Mbit/s begrenzt?

4 Antworten

Sicher das du da nicht zwei unterschiedliche Einheiten verwechselst? Beim downloaden, sowohl im Browser als auch bei Steam, wird die Geschwindigkeit nicht in Megabit/s sondern in Megabyte/s angegeben. Wenn dort 3 Megabyte/s stehen dann sind das umgerechnet 24 Megabit/s (3*8) und damit so schnell wie es deine Leitung auch vorgibt (das eine Megabit was da fehlt ist eine normale Schwankung bzw. bekommt man sowieso seltenst 100% der Geschwindigkeit)

Sicher, dass es 3 Mbit/s (= 3 Mb/s) sind, und nicht 3 MB/s? Denn Downloadraten werden üblicherweise in MB/s angegeben.

Es gilt:

1 MB/s = 8 Mbit/s (bzw. Mb/s)

asdundab  30.12.2017, 16:25

25 Mbit/s wären 3,125 MB/s, mehr kann deine Leitung gem. Vertrag nicht schaffen.

Du meinst 3 mbyte ! Das sind 24000 kbit, das passt !

Hast du die Geschwindigkeit Begrenzung aktiviert?

Und außerdem bekommst nie die komplette 25k

Das heißt immer bis ZU

musel1234  30.12.2017, 16:29

Hä was willst du?

Daniel3009  30.12.2017, 16:26

Und er bekommt 3mb/s wo ist dein Problem?