Benutztes PaySafeCard zurücknehmen?

7 Antworten

Nein, dies funktioniert nicht. Sobald du dein Guthaben auf einer Seite aufgeladen hast, bleibt das Geld auch auf dieser Seite. Musst du dir beim nächsten mal besser überlegen, wo du dein Guthaben aufladen möchtest.

Nein, du kannst dein Steam Guthaben nicht wieder zurückzahlen lassen, da eine Paysafecard nicht wieder aufladbar ist. Damit bist du gebunden dein Geld auf Steam irgendwie auszugeben, sorry.

Ne glaube nicht aber kannst ja mal die paysafe Supporter anrufen die können es dir sagen

Nein,es ist nicht möglich sein Steam Guthaben auszahlen zu lassen

Du könntest dir höchstens einen CS:GO Skin kaufen und diesen auf OPSkins.com verkaufen.

Pischki
Beitragsersteller

Geld für skins auszugeben ist für mich größte verschwendung