Steam Paysafecard kauf fehlgeschlagen und guthaben weg -.-

1 Antwort

Ich sag dir jetzt nicht zum dritten Mal das was dir bereits zweimal mitgeteilt wurde. Mit der Wartezeit musst du leben. Der Weihnachtsmann kann daran ebenso wenig ändern wie Bill Gates. Der Steam Support ist die einzige Instanz die irgendwas nachvollziehen und korrigieren kann.

milos1012000
Beitragsersteller

ich habs doch nur 1 mal gefragt :D

Limearts  25.06.2014, 19:25
@milos1012000

Es wurde dir durch Steam mitgeteilt und es wurde dir durch Paysafecard mitgeteilt. Gute Frage ist jetzt die dritte Aussage wohin du dich zu wenden hast.

Limearts  25.06.2014, 19:30
@milos1012000

Du hast bereits bezahlt. Wenn der Beleg gefunden und das Problem behoben wurde, wird man dir das Spiel von Hand freischalten.