Kann man bei Steam paysafecards einlösen, die nicht mehr voll aufgeladen sind?

5 Antworten

Ja, wenn du die Karte noch nicht eingelöst hast, kannst du das Spiel in den Warenkorb tun und an der Kasse mit der PaySafe Karte bezahlen!! Geht auch zB mit nem Guthaben von 1,70€. LG

Kommt drauf an. Wenn du ein Spiel direkt über die Paysafecard kaufst was z.b 6.99 Euro kostet und du noch 7.64 Guthaben hast geht das auf jeden Fall. Steam Guthaben bin ich mir nicht sicher aber der Mindestwert ist 5 Euro. Ab 5 Euro solltest du eifentlich jeden Betrag auf dein Konto bekommen.

Bei Steam können folgende Beträge per Paysafecard Codes aufgeladen werden: 5€, 10€, 25€, 50€ und 100€. Solltest du also eine Paysafecard haben, wo nur noch 12€ von 20€ drauf sind, könntest du 10€ aufladen. Die 2€ musst du anschließend wo anders aufbrauchen.

Du kannst ungerade betröge auf steam auch einlösen muss aber über 5€ sein wenn du zb eine mit 1 euro und eine mit5 kannst du die aufladen musst du nachgoogeln ein typ hat in YouTube da ein gutes Video

Also wenn du sagen wir mal 7 Euro noch drauf hast, kannste halt bei Steam nur 5 Euro aufladen weil Steam ja nur 5, 10, 20,... Euro oder so aufladen lässt ^^