Steam Spielstand Account transferieren?
Hallo,
Ich habe früher auf meinem alten steam Account nur Warface gezockt und mir da einen ziemlich guten Spielstand erspielt, als ich dann aber endlich einen vernünftigen PC hatte hab ich mir auch einen neuen Steam Account gemacht (konnte halt endlich forderndere Vollpreistitel zocken) damit ich nicht die ganzen free2play Titel und den Namen/Email vom alten Account hab usw.
Auf jeden Fall würde ich nun gerne mal wieder Warface mit dem Spielstand spielen, ich will aber nicht jedes mal für Warface den steam Account wechseln müssen.
Kann ich irgendwie meinen Warface Spielstand auf meinen neuen Account transferieren?
Vielen Dank für Antworten :)
2 Antworten
Hat Warface nicht ein eigenes Accountmanagement?
Ich installiere das Ding mal kurz. Zuletzt 2017 gespielt.
Beim ersten Einloggen wurde ich gefragt ob ich den Account übernehmen will -> habe ich gemacht. :D
Mein Nick bzw. Spieaccount ist identisch mit meinem Steamaccount.
Jetzt zieht er sich die knapp 18,6 GB. Er meint das dauert rund 2 Stunden.
Mein "Account" (rechts oben in der Leiste) kann nicht angeklickt werden. Ist ausgegraut.
So wie es aussieht ist also der Warface-Account mit dem Steam-Account fest verknüpft.
Also ist es wahrscheinlich nur mit support anschreiben möglich...
Schade, trotzdem aber vielen Dank :)
Musst du jetzt nicht für mich installieren, hab's gerade nochmal angezockt und mir gefällt es eh nicht mehr so gut. Ich komm schon klar ^^
Hab's gespielt -> jetzt weiß ich wieder wieso ich es nicht mehr installiert hatte. :D
Ich konnte das Profil jedenfalls nicht wechseln. :(
als ich dann aber endlich einen vernünftigen PC hatte hab ich mir auch einen neuen Steam Account gemacht (konnte halt endlich forderndere Vollpreistitel zocken) damit ich nicht die ganzen free2play Titel und den Namen/Email vom alten Account hab usw.
Warum macht man denn so was bescheuertes? Wenn dich die Free2Play Games in deiner Bibliothek gestört haben, dann hättest du diese einfach löschen können.
Also ich würde zurück zu meinem alten Account gehen!
Dennoch ... soweit ich mich erinnere hat Warframe ja noch nen eigenes Account-Managment. Sprich man muss sich vor Start da noch irgendwie einloggen.
Sah mir auch ein bisschen so aus, aber ich kann's nirgendwo finden