"Steam Authentifizierung fehlgeschlagen" Warface?
Moin, ich hab vor ner Stunde oder so noch Warface gezockt. Dann hab ich es jetzt wieder geöffnet und aufeinmal stand dass drann (Bild) und ob ich es jetzt über Steam oder die Desktopverknüpfung öffnen will es geht nicht weg. PC hab ich auch schon paar mal neugestartet, hilft net... Jetzt hat somehow (wie man im Bild sieht) den Download erneut gestartet. Obwohl ich des scheiss Spiel ja schon hab. Was zur Hölle is da los? Kann mir da jemand helfen? Ich hab kack Internet und brauch sonst wieder 2 Wochen bis des Game gedownloadet ist. Warum Läd es dass Spiel wieder runter? Und wo sind die ersten 30 GB jetzt hin? Ich will keinen Müll auf meiner Festplatte.
Danke schonmal💪
2 Antworten
Steam Server sind zur Zeit überlastet wegen summer sale, ein Update von knapp 100mb hat halbe Stunde gedauert
Das mit Steam steht mittlerweile gar nicht mehr drann. Läd zwar drotzdem ewig im Menu aber ich komm in den Launcher. Aber jetzt läd es dieses Game schon zum drittenmal innerhalb von diesem Monat runter ohne dass ich was gemacht habe oder dagegen tun kann. Dass geht mir langsam auf den Sack jetzt kann ich wieder 2 Wochen net zocken.
Yo,
ist zwar bei dir schon 2 Monate her, aber hatte bis grade das selbe Problem und habs gefixt bekommen.
Starte das Spiel bei Steam im Big Picture Modus, hat bei mir direkt funktioniert!
Lass mich wissen, wenns geholfen hat, ansonsten wünsch ich dir nen schönen Start in die Woche! ;)
Es hat wirklich funktioniert, ich hatte des Schicksal schon akzeptiert xD aber die Meldung kommt nicht mehr, ich mein darfs jetzt zwar drotzdem nomml runterladen aber ich kanns wieder quasi öffnen. Nur der Download kann jetzt wieder Wochen dauern... Danke dir wirklich.