Bei Path of Exile mit dem falschen Steam-Account eingeloggt?

2 Antworten

Soweit ich weiß ist dies nicht möglich da die Speicherstände mit dem SteamAccount gebunden sind.

Ein versuch ist es dennoch wert.

1. Gehe zu dem Pfad in dem deine Steamspiele gespeichter werden. Sollte so aussehen:

X:\XXXXXX\SteamLibrary\steamapps\common

Dort kannst du zwischen deinen 2 Accounts auswählen.

2. Währe deinen Account bzw. den Account deiner schwester klicke dich durch bis zum Installationsordner des Spiels und suche dort nach einem Ordner wo die Savefiles gespeichert sein könnten.

Vermutlich heißt er: Local, Savefiles, Save oder sowas ähnliches

3. Kopiere den Kompletten Ordner einfach und füge ihn in deinen Accountpfad ein.

Keine Garantie das es Klappt, so würde ich es angehen.

Entweder so wie Zwieback1994 vorgeschlagen hat oder du schreibst Steam/Valve mal über den Support an und schilderst denen mal das Problem. Ebenfalls keine Garantie das die was machen (können) aber wenn sie was machen sollte es zu 100% klappen.