Bleibt der Steam Spielstand für Satisfactory für immer?

3 Antworten

Du kannst bei den meisten Steam-spielen auswählen ob das Lokal oder in der Cloud gespeichert wird. Cloud bleibt erhalten.

Für Immer ? Das wohl nicht aber so lange wie es Steam geben wird durchaus. Ohne Katastrophen ist es gut möglich das Steam länger existieren wird als du lebst also in dem Sinne wäre es für immer.

Nein, ich bin mir zimlich sicher, das der Speilstand in ca 1000 Jahren nichtmehr existiert. Es wird übrigends nur Local Gespeichert, das Beduetet du kannst ihn nicht einfach übertragen, mit einem USB stick sollte es aber Gehen.

Nein

Bei Satisfactory gibt es (noch) keine Cloud Speicherung.

Die Spielstände sind nur lokal auf dem Gerät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung