Steam-Lizenz nach anderem Account "übertragen"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein - das macht keiner für dich und der Grund liegt darin, dass sonst jeder Hacker, der mal einen Bann kassiert hat, seine Spiele sofort auf einen nicht gebannten Account schieben würde - das gäbe ein nichtendendes Chaos...

Du kannst den Support gerne fragen - wundere dich aber nicht, wenn die nicht reagieren...

Du kannst nur temporär mit der Familie teilen also auf anderen Rechnern freigegeben während du nicht spielst.

Nein das geht nicht, die Games sind fest mit dem Account verbunden 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

deruser1973  27.12.2020, 11:19

Ja, wäre ja sonst zu einfach für jeden Hacker, der mal einen Bann kassiert hat...

Nein, wieso willst du das?

peterandres4760
Beitragsersteller

Weil ich auf dem 2. Account sehr viele kostenpflichtige Spiele/Lizenzen erworben habe, jedoch die Anmelde daten (damals (von Account Nr.1)) vergessen habe, und jetzt wieder weiß, wie das Passwort (von Account Nr. 2) ist. Jetzt will ich die Lizenz auf den Account Nr.2 übertragen. Wahrscheinlich werde ich den Support anschreiben, vielleicht können die mir ja helfen...

andrieas  27.12.2020, 03:53
@peterandres4760

Falls du das Passwort von Acc 1 kennst, werden die dir nichts machen. Ich glaube nicht mal der Support kann dir helfe , aber frag mal.