Steam Seriös?

4 Antworten

dann frag doch deinen vater wie er darauf kommt und sag ihm er soll sich erstmal darüber erkundigen was Steam ist und das mit valve eine seriöse, vermutlich mehrere milliarden schwere firma dahinter steckt.

Friendkiller219
Beitragsersteller

Jetzt kommt er mir mit spyware :DD naja ich denke aber wenn sich hier noch etwas sammelt und ich ihm das dann zeige wird ers einsehn! ^^

Das Programm an sich ist seriös. Das Problem, das du beschreibst, habe ich nicht, obwohl ich auch meine FritzBox recht strikt eingestellt habe.

Steam ist allerdings Angriffsziel vieler Hacker, da das Programm recht verbreitet ist und leider viele Nutzer z.B. Kreditkartendaten speichern lassen.

Friendkiller219
Beitragsersteller

Ich benutzte jedoch nur Paysave karten also is dass kein problem ^^

Nein ! Steam ist seriös, es gibt nartürlich mit jeder Software mal Probleme, je umfangreicher destso mehr, aber da Millionen andere Steam nutzen und ich eingeschlossen viel Gutes berichten kann kannst du deinem Vater beruhigen :)

Bin auch seit Jahren bei Steam und kann meine vor Ewigkeiten gekauften Spiele immer noch runterladen. Steam ist absolut seriös und legal. Wenn sies nicht wäre, wäre es nicht so populär und es würde dafür nicht überall Werbung geben.