Spiele ohne steam etc.?

7 Antworten

Hi

Wie wäre es mit Fallout 3. Allerdings mußt du schauen, ob das mit deinem Betriebssystem klarkommt. Evtl. mußt du was anpassen.

Siedler, Siege of Avalon und Spell Force The Order Of Dawn sind auch ganz nett. Aber auch hier...nachschauen ob sie mit deinem Betriebssystem laufen.

Grüßlis

Half Life 1 meine ich läuft ohne Steam

Warcraft.. die älteren Need for Speed Spiele (Most Wanted 2005, Carbon etc)

Original Version von Age of Empires 2

Black and White

Rollercoaster

Sims 1/2/3

Minecraft (Singleplayer)

Wie wäre es mit dieser Auswahl:

Widelands

Das Open-Source-Spiel Widelands ist ein Remake der beliebten Simulation "Die Siedler 2".
Wie im Vorbild "Die Siedler 2" starten Sie in Widelands mit nicht mehr als einem Haupthaus. Spielinhalt ist es, Holzfällerhütten, Steinmetze, Jäger, Bergwerke und andere Produktionsstätten errichten. So bildet sich mit der Zeit ein großer Wirtschaftskreislauf, der über ein Wegenetz verbunden ist.

http://www.chip.de/downloads/Widelands_19528695.html

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Vega Strike

In diesem auf Open-Source-Basis programmierten Spiel können sie entweder als Händler oder Kopfgeldjäger Ihr Geld verdienen. Sie erkunden auf Ihren Aufträgen ein riesiges Universum. Eine Menge an Schiffen, Waffen und Weltraum-Stationen sorgen für viel Abwechslung.

http://www.chip.de/downloads/VegaStrike_16367676.html

Anmerkung: Keine Deutsche Lokalisierung.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Fish Fillets - Next Generation

Ziel des Spiels "Fish Fillets" ist es zum Ausgang zu gelangen. Dieser wird jedoch durch Gegenstände versperrt, die Sie erst geschickt rangieren müssen. Jeder der zwei Fische, die Sie steuern, hat verschiedene Stärken und Schwächen: Während der eine sich durch kleinste Nischen quetschen kann, so kann nur der andere große Fisch die schweren Objekte verschieben.

http://www.chip.de/downloads/Fish-Fillets-Next-Generation_16368625.html

-----------------------------------------------------------------------------------------------

P.S.: Die Beschreibungen sind von den jeweiligen Infoseiten von chip.de übernommen.

P.P.S.: Ggf. findest du hier noch was: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_quelloffener_Computerspiele