G2A.com - Sind die seriös?

6 Antworten

G2a ist vollkommen ok ich habe mir letztens middle eaeth mordors shadow gekauft für 10 euro und der key war nicht benutzt

ja, sind seriös und liefern bei Bezahlung auch.

Wegen Sprache, hängt vom Spiel ab. Ist aber einlösbar in D, wenn global

NEIN,BLOß NICHT!!! Ich hab nur schlechte Erfahrungen mit denen gemacht, zuletzt hab ich knapp 1 Monat darauf warten müssen bis ich mein Geld via Paypal Käuferschutz zurückbekam, Gott sei Dank ist da Paypal relativ gut! Hatte mir eine 50€ PSN Card gekauft und einen schon BENUTZTEN Code bekommen, der Kundenservice ist unterstes Niveau, hat mich nur abgewimmelt und als ich über Paypal den Käuferschutz aktivierte, verlangten Sie von mir Screenshots von der Fehlermeldung, Transaktionsübersicht von meinem PSN (Persönliche Daten natürlich ersichtlich) und meiner kompletten PS4 Spiele-Bibliothek auf eine Website "tinypics.com" hochzuladen!

Monate davor hatte ich es schon einmal probiert, eine PSN Card zu kaufen, da bekam ich dann nach stundenlangen warten irgendwann eine Mail, wo mir gesagt wurde das die Transaktion mangels Sicherheit (Käufer meldet sich nicht) abgebrochen wurde!

Also von mir ganz klar FINGER WEG!

Ich denke es kommt zu spät aber kauf ja keine 10 Random Keys!!!!

Auf G2A kann der Vekäufer selber die Keys verkaufen also wenn du 10 Random Keys kaufst bekommst du zu 100% nur schlechte Spiele raus!

Lapppen123
Fragesteller

Kam noch nicht zu spät :D. Danke :)

Pr3d4t0rx  20.10.2015, 13:42
@Lapppen123

Kein Problem. Wenn du 10 Random Keys kaufen willst dann von Steam Dealz oder Hot Random Keys. Soweit ich gehört habe kann man da was gutes bekommen aber die Wahrscheinlichkeit ist gering am besten kaufst du einfach die Spiele einfach so.

Ja sie sind seriös. Bei diesem Angebot mit den zehn steam Keys kannst du aber auch Keys für zwei Euro spiele bekommen.