Erfahrungsberichte zu Tobias Rees Sixpackmasterplan und Flavio Simonetti's Bauchdefinierer

3 Antworten

Nein, aber kenne mich in diesen Bereichen gut aus. Ob die Preise gerechtfertigt sind muss man für sich selber wissen. Für total Ahnungslose die keine Geldprobleme haben ist das nicht verkehrt. Egal ob Flavios, Karl Eß oder die Bosstransformation sind im endeffekt alle gleich und funktionieren wenn man sich denn natürlich auch daran hält. Ansonsten kann man sich das Geld sparen und das wissen auch durch das Internet ( Videos & Beiträge ) aneignen kommt das gleiche bei raus.

Das wichtigste ist die Ernährung und das Training wenn das erstmal stimmt geht nichts mehr schief.

daddu85
Beitragsersteller

Bin auch gut dabei und hab schon einiges an Bauchumfang verloren. Aber meine Frage hast du auch nicht wirklich beantwortet. Dennoch danke 😉

Hart trainieren kostet weniger und ist wahrscheinloch effektiver.

daddu85
Beitragsersteller

Ja, das denke ich mir auch. Nur hast du meine Frage nicht wirklich beantwortet 😉

hallo, bin auch per zufall auf diesen tobias rees gestossen und mich würde wirklich brennend interressieren, ob sein programm funktioniert. und vor allem, ob man es zu hause machen kann. wie immer nach dem vorsatz, neues jahr neues glück. und geht das auch bei frauen ?

würde mich freuen,wenn ich antwort bekomme....

sportliche grüsse