Kann man auf den IPad Steam Spiele zocken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein. Via Steam Link kannst Du Spiele von deinem lokalen Rechner darauf streamen. Das iPad ist dann aber nur ein ausgelagerter Bildschirm. Das Spiel läuft auf deinem Rechner zu Hause. Das funktioniert nur mit Spielen, die mit Steam Link kompatibel sind.

Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.

Nein. Steam hat nur eine App um mit jemanden zu schreiben oder um was zu kaufen. Steam ist ausschließlich eine Plattform für PC.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Naja, du kannst deine gekauften steam spiele mit beispielsweise Geforce Now auch auf dem ipad zocken, solange diese bei Geforce Now verfügbar sind. Du musst dazu deinen steam Account mit deinem Nvidia Account verknüpfen. Es gibt ein free und ein 9,99€ (im Monat) Abo. Die Details und Vorteile des kostenpflichtigen Abos findest du hier: https://www.nvidia.com/de-de/geforce-now/ Natürlich brauchst du gutes Internet und es ist jz auch nicht das Erlebnis wie auf dem PC aber für ab und zu ganz nice.

hoffe ich konnte helfen, schönen Tag noch :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Nein, kannst du leider nicht. Habe es auch scjonmal ausprobiert

LG