Steam Kauf fehlgeschlagen! Was soll ich tun?!?!

6 Antworten

Bei mir steht dort wenn ich das Guthaben abfragen will, dass ein Fehler aufgetreten ist!!!!

Was soll ich tun ?!?!

Geh mal bitte auf diese Seite hier: https://www.paysafecard.com/de-de/guthaben-abfragen/ und gib dort mal den Code ein. Dort kannst du sehen, ob du noch das vollständige Guthaben auf deiner Paysafecard hast.

Falls dies der Fall ist, kannst du bei Steam einfach erneut kaufen. Das Guthaben wurde noch nicht abgebucht, das Spiel hast du ebenfalls nicht bekommen. Daher ist das Geld bei Steam nicht eingegangen und es passiert daher auch nichts weiterhin.

Einfach neu kaufen und gut ist. ;)

Du kannst das Guthaben der Paysafecard unter https://www.paysafecard.com/de-de/guthaben-abfragen/ einsehen.

Wenns abgebucht wurde, steht das da und sollte als Beweis für den Steam Support genügen, damit du dein Spiel bekommst. Falls nichts abgebucht wurde, kannst du es nochmal versuchen.

Generell würde ich das Steam-Guthaben deines Accounts auffüllen, so bleiben die Restbeträge dort drauf und können beim nächsten Spielekauf sinnvoll verwendet werden.

Geh in deine Steambibliothek. Da wird das, was du dir gekauft hast schon drin sein. Scheinbar ist es so, dass man ab der Bezahlbestätigung schon den Artikel bekommt und alles weitere egal ist. War bei mir auch ein paar mal so.

Geh oben auf Bibliothek dann sollten da deine Spiele stehen und du kannst es dann runterladen (Rechts klick-> Spiel installieren oder so)

FranzVonPritt
Beitragsersteller

Da zeigts mir keine Spiele an