Steam Zahlung ausstehend Paysafecard?
Hallo, wollte eben ein Spiel mit einer Paysafecard bei Steam kaufen.
Als sich das Fenster öffnete, wo ich den Code der Karte eingeben soll, hat sich blöderweise mein Laptop aufgehangen und ich konnte nichts mehr anklicken. Also hab ich das ganze geschlossen, und jetzt nochmal geöffnet.
Jetzt steht da folgendes:
"Dieser Kauf steht noch aus. Ihr Zahlungsdienstleister hat uns noch nicht mitgeteilt, ob er Ihnen die Transaktion in Rechnung stellt.
Hierdurch wird der Kauf auf Steam abgebrochen. Wenn Sie diesen Kauf nicht über Ihren Zahlungsdienstleister abgebrochen haben, sollten Sie dies nun tun, um sicherzugehen, dass Sie nicht belastet werden."
Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt? Soll ich den Kauf abbrechen oder den Support da anschreiben? Wenn ich den Kauf abbreche, wird mir da trotzdem was in Rechnung gestellt, oder kann ich das Spiel dann einfach nochmal neu in den Warenkorb legen und kaufen?
Dankeschön :)
3 Antworten
Einfach Abbrechen und neu kaufen. Evtl. kann es sein, dass du dann für ein paar Stunden das Guthaben nicht auf der Paysafecard hast, da es quasi schon abgebucht, aber noch nicht bei Steam aufgebucht wurde, aber das dauert dann etwas und dann gehts wieder
Danke, versuche es gleich mal :)
Bin gar nicht dazu gekommen, den Code einzugeben, also wird da wahrscheinlich kein Problem bestehen. Vielen Dank nochmal :)
Ohne Bestätigung des Codes kannst Du direkt nochmal eingeben und aktivieren. Das ist generell kein Problem.
Warte doch erstmal ab.