STEAM Guthabencode funktioniert nicht?

So, der aktuelle Stand ist das REWE die Karten nur verkauft und aktiviert. Alles was dann passiert liege in der Veerantwortung von STEAM.

Antwort von STEAM:

Hallo Thorsten,

es tut uns leid, aber wir können Ihnen für diese Käufe keine Rückerstattungen anbieten. Die Karten wurden nicht von uns verkauft und wir haben keine Zahlungen von Ihnen erhalten. Eine Rückerstattung kann nur nach Ermessen des Verkäufers bzw. des regionalen Vertriebspartners erfolgen.

Falls es sich um Betrug handeln sollte, empfehlen wir Ihnen sich an Ihre örtliche Polizeidiensstelle zu wenden um den Vorfall zu melden. Wir sind Ihnen dann gern bei etwaigen polizeilichen Ermittlungen bezüglich dieses Vorfalls behilflich.

Sobald sich ein Beamter Ihrem Fall angenommen hat, können alle Fragen oder rechtliche Anforderungen an SubpoenaInquiries@valvesoftware.com gerichtet werden.

REWE kann nicht, STEAM will nicht.....Good bye € 50,-. Das ist echt ein tolles Geschäftsmodell

1 Antwort

Der steam support hat da schon recht das du dich da an die rewe Filiale wenden musst wo du den Gutschein auch gekauft hast. Wie du es beweisen kannst? Schonmal etwas von kassenbongs / kassenbeleg gehört?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gruga01
Beitragsersteller

Hi,

erstmal danke für die Antwort. Nur ist das nicht das eigentliche Problem. REWE hat keinen Zugriff auf das STEAM-Programm und kann daher keine Aussage dazu treffen. Und der Kassenbon beweist lediglich das ich die Karte dort gekauft habe. Er beweist nicht das der Code schon vor dem Kaufdatum aktiviert worden ist.