Steam Rückerstattung verzögert?

1 Antwort

Also Zurückerstattungen von Steam werden (sobald sie genehmigt wurden, was eigentlich immer der Fall ist) auf deinen Account gutgeschrieben, du kannst das Geld allerdings erst nach 24h verwenden.

Ob die Rückerstattung erfolgreich war, kannst du oben rechts in deinem Steam-Account sehen, dort siehst du dann dein gutgeschriebenes Guthaben mit einer Klammer drum.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen =)

Tyr0n
Beitragsersteller

Das mit den Klammern wusste ich schon :)

Meine Frage bezieht sich darauf das ich eine meiner Privatsphäre Einstellungen geändert habe und sie die Rückerstattung aus Sicherheitsgründen "verzögert" haben. Wenn sie den erhalt des Betrags Verzögern krieg ich ihn dann garnicht oder braucht es länger und wenn es länger braucht wie lang ungefähr? :3

verreisterNutzer  20.03.2017, 14:10
@Tyr0n

Bekommen wirst du ihn auf jeden Fall, wann kann ich dir nicht sagen...

Evtl. kannst du dazu eine Frage direkt an den Steam Support schreiben...