Steam Guthabencode funktioniert nicht?

4 Antworten

Gib den Code richtig ein also mit den -

beispiel 1234-5678-0000-0000

also mit den Bindestrichen, und geh auch auf Geschenkcode einlösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbilung & Berufserfahrung

ItalienerNils
Beitragsersteller

Ich habe den Code 5 mal überprüft und auch mit den Bindestrichen geschrieben.

Musstest den Code freirubbeln? Vielleicht ist er vom LKW gefallen. Alles koscher? Kannst die Werte alle lesen?

ItalienerNils
Beitragsersteller

Also... Ich musste den Code freirubbeln und kann ihn klar und deutlich lesen

Schreibe den Support an und die Prüfen den Code. Mit 99% Chance hast du den Code allerdings falsch eingegeben. Die Frage sehe ich jede Stunde im Forum.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit dem NES aktiv dabei.

Tja, sieht ziemlich doof aus für dich, wer ist denn der Verkäufer?

ItalienerNils
Beitragsersteller

Ich möchte lieber keine Namen nennen... Aber er befindet sich vielleicht 750m weg von hier...

Dudenox  15.07.2019, 15:33
@ItalienerNils

Überprüfe mehrmals, ob du den Code auch wirklich richtig eingibst und lies eine Anleitung dazu, ansonsten kannst du nur hingehen und das melden. Glauben wird dir das sowieso niemand, da sonst jeder einfach den Code einlösen könnte und dann zurück geht und behauptet, dass er nicht funktioniert.